Dienstag, 24. April 2012

UEFA EURO 2012

Es scheint so, als wenn EA es den Nutzern möglichst schwer machen möchte das neue Spiel als Erweiterung für FIFA 2012 zu erwerben.

Heute ist für den PC ein neues FIFA 12 Update erschienen, dass die Verwendung der UEFA EURO 2012 Erweiterung freischaltet und diese kaufbar macht, die Frage war dann nur wie und wo?

Nach einigem Suchen war der Kauf der Erweiterung über folgenden Weg möglich:

  1. Origin starten
  2. Bereich "Meine Spiele" öffnen
  3. Spieldetails "FIFA 12" öffnen (per i-Button unter dem Spielbild)
  4. Button "Erweiterungen kaufen" oben rechts in der Ecke öffnen
  5. Dem dann folgenden Bezahlvorgang folgen und darauf achten, nicht die 5000 voreingestellten FIFA-Points auszugeben, sondern nur die wirklich nötigen 2500 (entsprechen 20 Euro)
  6. Mehrere Minuten lang warten, bis die Zahlung bestätigt ist (Server gerade überlastet?)
  7. Hoffen, dass sich diese für den gebotenen Inhalt wohl grenzwertig hohe Ausgabe gelohnt hat :)

Ich hoffe, mit diesen Informationen eventuell jemandem weitergeholfen, oder zumindest über dieses Produkt informiert zu haben, happy kickin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen