Ein paar Minuten nach 22 Uhr war es dann so weit: Die Authcode-Website gab die passenden Antworten zum starten der geschützten Installation. Diese war nach etwa 5 Minuten abgeschlossen. Es folgte ein etwa 40 MiB kleiner Patch, der an der eigentlichen Version 1.0.0 nichts geändert hat.
Der anschließende Login in das Battle.net klappte reibungslos. Warcraft III und dessen Erweiterung hatte ich bei der Einzelspielerkampagne nach 2-3 Missionen abgebrochen und diese nach ein paar Monaten noch einmal nachgeholt - es war einfach keine große Motivation dazu da. Bei Starcraft II viel mein erster Blick wieder auf diesen Bereich - es hat sich enorm gelohnt. Eine Jukebox in der man Musiklieder vorschalten kann, ein Arcade-Spiel ähnlich Space Invaders, viele animierte und mit kurzen Videos versehene Bereiche zwischen den Missionen - es macht einfach riesigen Spaß!
Den Mehrspieler Modus werde ich daher wohl erst in ein paar Tagen ansehen. Amazon hat zudem den Preis für das Spiel nochmal gesenkt und alle Vorbesteller erhalten einen entsprechenden Ausgleich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen